Hui Li, Foto: privat

Hui Li, Foto: privat

KMM:    Präsenzstudium, 19. Jahrgang, Master
Aktuell:  Geschäftsführer H&L Media GmbH, Hamburg

Werdegang

Hui Li absolvierte den Bachelorstudiengang Musik und Kunst-management an der Musikhochschule Tianjin in China. Nach dem Masterstudium Kultur- und Medienmanagement an der Hochschule für Musik und Theater Hamburg arbeitete er für Marketing bei der renommierten Beijing Galloping Horse TV & Film Co., Ltd.. Zur Zeit gründet er eigene Firma H&L Media GmbH in Hamburg. Nebenberuflich ist er als Gastdozent für Lehrbereich Kultur-Projektmanagement an verschiedenen chinesischen Universitäten, als Sänger für Filmmusik und als Projektmanager für „Dialog im Dunkeln“ in Peking tätig.

Hui Li über KMM:

„Als ich 2004 in Tianjin zum ersten Mal über das KMM mit dem besten Studiengang Kulturmanagement Europas hörte, entschied ich mich sofort für das Masterstudium in Hamburg. Daraus ist die schönste Zeit in meinem Leben geworden, wobei ich lernte ein kompetenter Kulturmanager zu werden. Das KMM hat mir die Chance gegeben, mein Netzwerk nicht nur in Deutschland, sondern in ganz Europa aufzubauen. Für das alles bedanke ich mich vom ganzen Herzen bei allen Professoren und Mitarbeitern des Instituts.“