Yvonne Spitzner, Foto: privat

Foto: privat

KMM: Fernstudium, Master of Arts, 3. Jahrgang

Aktuell: Project Executive One to One Marketing, Reemtsma

Yvonne Spitzner hat von 2004-2008 Hispanistik und Kulturwissenschaften an der Universität Bremen studiert. Im Rahmen ihres Bachelorstudiums besuchte sie auch die Universidad de Valencia in Spanien. Nach einem Praktikum in einer Werbeagentur und einem großen Hamburger Verlag begann sie 2009 das Masterstudium am KMM. Neben dem Fernstudium arbeitete sie in der Unternehmenskommunikation der Reemtsma Cigarettenfabriken GmbH. Seit Dezember 2012 arbeitet sie dort als Projektkoordinatorin im Dialogmarketing

Yvonne über ihr Studium am Institut KMM:

Der Master-Fernstudiengang am Institut KMM hat es mir ermöglicht, Theorie und Praxis im Alltag zu verbinden. Besonders gefallen haben mir das sehr vielfältige Seminarangebot und die fachübergreifenden Veranstaltungen. Ich habe mich auch als Fernstudentin dem Institut KMM sehr zugehörig gefühlt und nehme viele schöne Erinnerungen an das Studium mit!

Yvonne Spitzner hat von 2004-2008 Hispanistik und Kulturwissenschaften an der Universität Bremen studiert. Im Rahmen ihres Bachelorstudiums besuchte sie auch die Universidad de Valencia in Spanien. Nach einem Praktikum in einer Werbeagentur und einem großen Hamburger Verlag begann sie 2009 das Masterstudium am KMM. Neben dem Fernstudium arbeitete sie in der Unternehmenskommunikation der Reemtsma Cigarettenfabriken GmbH. Seit Dezember 2012 arbeitet sie dort als Projektkoordinatorin im DialogmarketingYvonne Spitzner hat von 2004-2008 Hispanistik und Kulturwissenschaften an der Universität Bremen studiert. Im Rahmen ihres Bachelorstudiums besuchte sie auch die Universidad de Valencia in Spanien. Nach einem Praktikum in einer Werbeagentur und einem großen Hamburger Verlag begann sie 2009 das Masterstudium am KMM. Neben dem Fernstudium arbeitete sie in der Unternehmenskommunikation der Reemtsma Cigarettenfabriken GmbH. Seit Dezember 2012 arbeitet sie dort als Projektkoordinatorin im Dialogmarketing