Hartmut Winter, Foto: privat

Foto: privat

Hartmut Winter verstärkt das Institut KMM im Bereich Online-Medien.

Hauptberuflich arbeitet er bei der Vertical Network Media GmbH (Betreiber eines vertikalen Netzwerks mit derzeit 11 Themenportalen) und verantwortet dort das Verkaufsgebiet Nord.

Nach dem Studium der Angewandten Kulturwissenschaften schlug Hartmut Winter seine berufliche Laufbahn in die Medienbranche ein und hat inzwischen bei verschiedenen Online-Vermarktern eine über zehnjährige Erfahrung in der Kunden- und Agenturbetreuung gesammelt. Zu seinen Stationen zählen u.a. die Interactive Media CCSP und IP Deutschland. Daneben betreibt er die Beratungsfirma Mediafoyer, die für öffentlich finanzierte und private Kultur-Veranstalter Unterstützung in allen Fragen des Online-Marketings anbietet. (www.mediafoyer.de)