Am 29. und 30. April öffnet das KMM zwei Tage lang seine Türen für Studierende, Dozenten, Studieninteressenten und interessierte Gäste. Die Besucher sind herzlich eingeladen, sich über das Institut KMM, seine Studienangebote und  verschiedenen Projekte zu informieren. Studieninteressierte haben dabei die Gelegenheit, Studierende, das Institut und seine Mitarbeiter persönlich kennenzulernen.

Einen praktischen Einblick in das Studium am Institut KMM bietet eine Präsentation des 24. Jahrgangs. Im Rahmen des Seminars “Leadership Training” von Prof. Asmus J. Hintz haben die Studenten/innen im vergangenen Semester Geschäftsideen und Business-Pläne erarbeitet. An beiden Tagen der offenen Tür werden sie ihre „Gesellenstücke“ öffentlich vorstellen.

Dienstag, 29. und Mittwoch, 30. April 2014
Jeweils 10 – 17 Uhr

Hochschule für Musik und Theater Hamburg
Institut für Kultur- und Medienmanagement
Große Bergstraße 264/266
22767 Hamburg