Unser Alumni Verein KMM Netzwerk e.V. bietet einen Workshop im Institut an – und wir geben diese Info natürlich gern weiter:

 

Kostenloser Workshop:
Vorbereitung ist alles – erfolgreich Projektförderung beantragen

Du hast eine Projektidee und suchst nach Geldgebern? Kein Problem, dafür gibt es doch Förderstiftungen. Aber wie findest du die richtige Stiftung für dein Projekt und wie sieht ein guter Förderantrag aus?

Das KMM Netzwerk (ehemals nwKm) bietet dazu am Samstag, den 4. März 2017 einen Workshop für KMM-Studierende und Vereinsmitglieder an. Kirsten Wagner (Foto), Geschäftsführerin der Nordmetall-Stiftung, wird ganz praktisch mit dir erarbeiten, welche Schritte notwendig sind, um von der Projektidee über den Förderantrag bis zur Umsetzung zu gelangen.

Die Teilnahme an dem Workshop ist kostenlos, allerdings sind die Plätze begrenzt. Es gilt also das Prinzip: Wer sich am schnellsten bei uns meldet, ist dabei. Wir bitten euch um eine verbindliche Anmeldung bis zum 26. Februar 2017 unter info@nwkm.de.

Termin für den Workshop:
Samstag, 4. März 2017, 10-16 Uhr
Tanzsaal des Instituts KMM
Große Bergstraße 264/266
22767 Hamburg

kirstenwagner-nordmetall

Kirsten Wagner, Geschäftsführerin der Nordmetall-Stiftung